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Koordination Personalausstattung Psychiatrie und Psychosomatik-Richtlinie m/w/d Landschaftsverband Rheinland LVR Köln mydrg.de





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Koordination Personalausstattung Psychiatrie und Psychosomatik-Richtlinie m/w/d Landschaftsverband Rheinland LVR Köln

Scan QR-Code 88934 Der Landschaftsverband Rheinland, Köln sucht zum 01.07.2022 eine Koordination Personalausstattung Psychiatrie und Psychosomatik-Richtlinie (m/w/d) (Stellenanzeige).

Landschaftsverband Rheinland: Koordination Personalausstattung Psychiatrie und Psychosomatik-Richtlinie (m/w/d)

Stellenangebot im PDF-Format.

Mehr Informationen: www.lvr.de

Ausschreibendes Unternehmen:
Landschaftsverband Rheinland

Ausgeschriebene Stelle:
Koordination Personalausstattung Psychiatrie und Psychosomatik-Richtlinie

Bewerbungsanschrift:
Kennedy-Ufer 2

50679
Köln



Bundesland:
NW
DE

Beschäftigungstyp:
Voll- oder Teilzeit
Vergütung: E12 TVöD

Kategorisierung:
29-2072.00 Koordination PPP-RL Verwaltung


Aufgaben:

In der Verbundzentrale des LVR-Klinikverbundes koordinieren und steuern Sie die Umsetzung der mit der Richtlinie über eine Personalausstattung Psychiatrie und Psychosomatik (PPP-RL) des Gemeinsamen Bundesausschusses (G-BA) verbundenen fachlichen und betriebswirtschaftlichen Anforderungen und leiten die damit verbundenen Projekte innerhalb des LVR-Klinikverbundes. Sie initiieren und leiten verbundweite Arbeitsgruppen und arbeiten eng mit den PPP-RL-Verantwortlichen der LVR-Kliniken und der weiteren LVR-Fachbereiche des Klinikverbundes zusammen. Die Entwicklung und Durchführung eines PPP-RL-Controllings für den LVR-Klinikverbund zählt ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Beobachtung und Bewertung der gesetzlichen Änderungen in diesem Bereich.

Ausbildung:

- Ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor oder FH-Diplom) im Studiengang Gesundheitsökonomie, Betriebswirtschaft oder Volkswirtschaftslehre

Berufserfahrung

Wünschenswert sind:
- Berufliche Erfahrung im Bereich der Krankenhausverwaltung
- Fundierte Kenntnisse im Bereich Krankenhausfinanzierung
- Erfahrungen in Projektmanagement
- Fähigkeiten zur textlichen und visualisierten Aufbereitung von Daten und Informationen zur Erstellung von Vorlagen, Präsentationen, etc.
- Einen sichereren Umgang mit Standard-Software (Office-Anwendungen)

Fähigkeiten:

- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten zur Führung und Moderation von Gremien und Gruppen
- Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft

Online seit
2022-03-18
Gültig bis
2022-04-16


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