Personal-Engpass bei Intensivpflege - Uniklinik Mainz fehlen rund 20 Kräfte /> Studie: Auf Handys in Krankenhäusern gedeihen auch gefährliche Bakterien />

Zeitung: "Der Vorstand der Uniklinik Jena habe vor, dem Krankenhaus Bad Salzungen den Titel "Akademisches Lehrkrankenhaus" abzuerkennen, weil das Krankenhaus zu wenige Patienten nach Jena überweise" mydrg.de





local_hospital

Zeitung: "Der Vorstand der Uniklinik Jena habe vor, dem Krankenhaus Bad Salzungen den Titel "Akademisches Lehrkrankenhaus" abzuerkennen, weil das Krankenhaus zu wenige Patienten nach Jena überweise"

Zeitung: "Der Vorstand der Uniklinik Jena habe vor, dem Krankenhaus Bad Salzungen den Titel "Akademisches Lehrkrankenhaus" abzuerkennen, weil das Krankenhaus zu wenige Patienten nach Jena überweise" (Freies Wort).

« Personal-Engpass bei Intensivpflege - Uniklinik Mainz fehlen rund 20 Kräfte | Zeitung: "Der Vorstand der Uniklinik Jena habe vor, dem Krankenhaus Bad Salzungen den Titel "Akademisches Lehrkrankenhaus" abzuerkennen, weil das Krankenhaus zu wenige Patienten nach Jena überweise" | Studie: Auf Handys in Krankenhäusern gedeihen auch gefährliche Bakterien »

Anzeige: ID GmbH
Anzeige