Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Neuer Geschäftsführer beginnt in der Ammerland-Klinik Westerstede myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Managementfehler seien für die angespannte wirtschaftliche Lage des Krankenhauses Brilon mitverantwortlich | Neuer Geschäftsführer beginnt in der Ammerland-Klinik Westerstede | Helios Klinik für Herzchirurgie Karlsruhe mit neuem Geschäftsführer »

 

Neuer Geschäftsführer beginnt in der Ammerland-Klinik Westerstede

Neuer Geschäftsführer beginnt in der Ammerland-Klinik Westerstede (NWZ Online).

Die Ammerland-Klinik kennt Axel Weber schon lange. Als Geschäftsführer der Karl-Jaspers-Klinik war er oft zu Besprechungen dort. Nun hat er den Sprung von Wehnen nach Westerstede vollzogen. Seit Montag ist...
- -



erschienen am Freitag, 05.07.2019
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×