Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Sanierung und Erweiterung der Kreisklinik Altötting sei alternativlos myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Anbieter von Haftpflicht-Policen stellen hohe Anforderungen an die Krankenhäuser | Sanierung und Erweiterung der Kreisklinik Altötting sei alternativlos | Krankenhaus Vaihingen wird wohl Tagesklinik »

 

Sanierung und Erweiterung der Kreisklinik Altötting sei alternativlos

Sanierung und Erweiterung der Kreisklinik Altötting sei alternativlos (Passauer Neue Presse).

Quelle: Passauer Neue Presse, 06.10.2015 Auf uneingeschränkte Zustimmung stießen im Kreisausschuss die Beschlüsse des Klinik-Verwaltungsrates bezüglich der Sanierung und Erweiterung der Kreisklinik Altötting. Bis spätestens Mitte der 2020er Jahre sollen...
- - -



erschienen am Dienstag, 06.10.2015
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×