Krankenhausreform darf kein Kahlschlag bei Kliniken werden /> Kommunalpolitiker fordern Erhalt aller Krankenhaus-Standorte des Rheinland-Klinikums Neuss />

Verstärkung in der Klinikleitung der Asklepios Klinik Weißenfels mydrg.de





local_hospital

Verstärkung in der Klinikleitung der Asklepios Klinik Weißenfels

Verstärkung in der Klinikleitung der Asklepios Klinik Weißenfels (Asklepios).



Zum 1. November startet Stephan Mohr als neuer Klinikmanager für die Asklepios Klinik Weißenfels. Er wird die Geschäftsführung, Frau Hannah Gilles, bei der Leitung der Klinik unterstützen. Geschäftsführerin Hannah Gilles mit dem neuen Klinikmanager Stephan Mohr Ich freue mich sehr, dass Herr Mohr mich
operativ in der Geschäftsführung unserer Klinik in Weißenfels unterstützen wird“, sagt Hannah Gilles, „er bringt viele Jahre Erfahrung im Management von Krankenhäusern mit und ist ein echter
Teamplayer, der unsere Führungsebene sehr gut ergänzen wird.“

Herr Mohr hat das Studium der Betriebswirtschaftslehre im Bereich
Gesundheitsökonomik und Management im Gesundheitswesen absolviert und
unterstützte zuletzt den Klinikreferenten am Klinikum-Main-Spessart in Lohr am
Main. Zudem hat er zweieinhalb Jahre als Assistent der Geschäftsführung am St.
Lukas Klinikum Solingen Erfahrung sammeln dürfen. „Ich freue mich sehr auf die
berufliche Aufgabe in der Asklepios Klinik Weißenfels und das Kennenlernen
eines solchen großen Gesundheitsunternehmen.“ Herr Mohr arbeitete in den
letzten Jahren als Assistent der Geschäftsführung vorwiegend in den Bereichen
Finanz- und Medizinmanagement, Bau und Technik sowie Einkauf und Logistik und
konnte dadurch vielseitige Erfahrungen im Bereich Krankenhausmanagement
sammeln.

Quelle: Asklepios, 01.11.2021

« Krankenhausreform darf kein Kahlschlag bei Kliniken werden | Verstärkung in der Klinikleitung der Asklepios Klinik Weißenfels | Kommunalpolitiker fordern Erhalt aller Krankenhaus-Standorte des Rheinland-Klinikums Neuss »

Anzeige: ID GmbH
Anzeige