Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

NRW: Drastischer Abbau von Krankenhaus-Betten? Laumann: "Ich muss ein anderes Kriterium finden als das Bett" myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Rostock: Großes Interesse an Branchenkonferenz Gesundheitswirtschaft | NRW: Drastischer Abbau von Krankenhaus-Betten? Laumann: "Ich muss ein anderes Kriterium finden als das Bett" | Uniklinik setzt auf Investoren »

 

NRW: Drastischer Abbau von Krankenhaus-Betten? Laumann: "Ich muss ein anderes Kriterium finden als das Bett"

NRW: Drastischer Abbau von Krankenhaus-Betten? Laumann: "Ich muss ein anderes Kriterium finden als das Bett" (Kölner Stadtanzeiger).

Quelle: Kölner Stadtanzeiger, 29.06.2006 Köln - Nordrhein-Westfalens Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann (CDU) will die Finanzierung des Unterhalts von Krankenhäusern durch das Land grundlegend umgestalten und nicht mehr von der Bettenzahl abhängig...



erschienen am Donnerstag, 29.06.2006
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×