Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Klinikchef in Wilhelmshaven abberufen: Macht verloren - doch das Gehalt bleibt myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Gesamt-EBM aktuell 4. Quartal 2020 | Klinikchef in Wilhelmshaven abberufen: Macht verloren - doch das Gehalt bleibt | Streit um Versorgungsauftrag: War der Kauf der Paracelsus-Klinik Osnabrück ein großer Fehler? »

 

Klinikchef in Wilhelmshaven abberufen: Macht verloren - doch das Gehalt bleibt

Klinikchef in Wilhelmshaven abberufen: Macht verloren - doch das Gehalt bleibt (NWZ-Online).

Als Geschäftsführer des Klinikums Wilhelmshaven ist Reinhold Keil mit sofortiger Wirkung abberufen worden. Städtischer Mitarbeiter bleibt er aber – mit Gehalt und Anspruch auf ein Büro im Rathaus. Wilhelmshaven Seine...
- - - - -



erschienen am Montag, 05.10.2020
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×