Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Kleiner, leichter, gefährdeter - aber die Chancen der Frühchen steigen myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Klinikum Dortmund: "Deutlich einen Zahn zulegen" | Kleiner, leichter, gefährdeter - aber die Chancen der Frühchen steigen | Schweiz: Jahresergebnis der Schulthess Klinik: Erhöhtes Patientenvolumen dank Optimierung »

 

Kleiner, leichter, gefährdeter - aber die Chancen der Frühchen steigen

Kleiner, leichter, gefährdeter - aber die Chancen der Frühchen steigen (NewsClick).

Quelle: NewsClick, 09.06.2008 Ein Besuch auf einer Frühgeborenen-Intensivstation und bei der Therapiestunde für einen Zweijährigen BRAUNSCHWEIG. Muhamet sollte noch gar nicht auf der Welt sein. Viel zu früh ist er...
- - -



erschienen am Dienstag, 10.06.2008
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×