Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Digitale Patientenakte: Braucht man nicht, gibt es schon, können wir besser myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Das Klinikum St. Marien, Amberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen DRG Fallbegleiter (m/w) | Digitale Patientenakte: Braucht man nicht, gibt es schon, können wir besser | Pflegepersonal: Kliniken begrüßen Unterstützung durch Kommunalpolitik »

 

Digitale Patientenakte: Braucht man nicht, gibt es schon, können wir besser

Digitale Patientenakte: Braucht man nicht, gibt es schon, können wir besser (Technology Review).

Quelle: Technology Review, 23.01.2014 Braucht man nicht, gibt es schon, können wir besser – so waren die Reaktionen, als das Erlanger Start-up Advanova seine digitale Patientenakte vorstellte. Mittlerweile konkurriert es...
- - - - - - - -



erschienen am Donnerstag, 23.01.2014
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×