Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Geschäftsführer der He­li­os-Kli­nik Er­len­bach-Mil­ten­berg wechselt zum Dialyseanbieter KfH myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« PPP-RL-Schema für die Stichtagseinstufungen | Geschäftsführer der He­li­os-Kli­nik Er­len­bach-Mil­ten­berg wechselt zum Dialyseanbieter KfH | Drägerwerk übertrifft mit Jahreszahlen eigene Erwartung »

 

Geschäftsführer der He­li­os-Kli­nik Er­len­bach-Mil­ten­berg wechselt zum Dialyseanbieter KfH

Geschäftsführer der He­li­os-Kli­nik Er­len­bach-Mil­ten­berg wechselt zum Dialyseanbieter KfH (Main-Echo).

Er bleibt im Gesundheitssektor, orientiere sich aber »ein wenig weg vom reinen Krankenhausmarkt«, wie er auf Nachfrage der Redaktion sagt. Axt wird ab 1. Februar Regionalleiter für die Region Franken/Schwaben...
- - - - -



erschienen am Donnerstag, 14.01.2021
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×