Kreiskrankenhaus Alsfeld: Aufsichtsrat muss noch über die Entlassung des Krankenhaus-Chefs entscheiden myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« BG Klinikum Hamburg unterrichtet Betroffene über Datenschutz-Panne | Kreiskrankenhaus Alsfeld: Aufsichtsrat muss noch über die Entlassung des Krankenhaus-Chefs entscheiden | Rostocker Klinik-Skandal: Warum die Kontrolle der Psychiatrie illegal war »

 

Kreiskrankenhaus Alsfeld: Aufsichtsrat muss noch über die Entlassung des Krankenhaus-Chefs entscheiden

Kreiskrankenhaus Alsfeld: Aufsichtsrat muss noch über die Entlassung des Krankenhaus-Chefs entscheiden (Fuldaer Zeitung).

Der Geschäftsführer des Kreiskrankenhauses Alsfeld, Ingo Breitmeier, ist mit sofortiger Wirkung freigestellt worden. Grund ist ein Vorfall auf einem Parkplatz, teilte der Vogelsbergkreis mit. Außerdem soll er intern schon länger...
- - - - - -



erschienen am Samstag, 06.03.2021