Klinikum Stuttgart: Vorstand bald wieder komplett besetzt /> Diakovere: Neue Theologische Geschäftsführerin und neuer Medizinischer Geschäftsführer an Bord />

Wechsel des Medizinvorstandes zum Klinikum Darmstadt mydrg.de





local_hospital

Wechsel des Medizinvorstandes zum Klinikum Darmstadt

Mühlenkreis-Kliniken: Posten des Medizinvorstandes wird zunächst nicht besetzt (Pressemitteilung).



Der Wechseltermin von Dr. Jörg Noetzel zum Klinikum Darmstadt steht nun fest. Er wird die Mühlenkreiskliniken zum 1. Juni 2023 verlassen, um dort seine neue Position als Medizinischer Geschäftsführer anzutreten (siehe Pressemitteilung vom 12. April 2023). „Es ist und war mir eine außerordentliche
Freude für die Mühlenkreiskliniken tätig zu sein. Ich bin sehr dankbar für die Zeit im Mühlenkreis und für das gemeinsam erreichte. Das Unternehmen und die vielen
großartigen Mitarbeiter*innen in dieser für die Kliniken nicht einfachen Zeit
zu verlassen, fällt mir nicht leicht. Nichtsdestotrotz freue mich nun aber sehr
auf meine neue Aufgabe am Klinikum Darmstadt. Ich danke dem Landrat und
Verwaltungsratsvorsitzenden Ali Doğan sowie dem gesamten Verwaltungsrat für die
zurückliegende hervorragende und erfolgreiche Zusammenarbeit in den letzten
knapp 2 Jahren sowie für die sehr guten Gespräche zuletzt, die mir einen
zügigen Wechsel ermöglicht haben.“
[...]

Quelle: Pressemitteilung, 17.05.2023

« Klinikum Stuttgart: Vorstand bald wieder komplett besetzt | Wechsel des Medizinvorstandes zum Klinikum Darmstadt | Diakovere: Neue Theologische Geschäftsführerin und neuer Medizinischer Geschäftsführer an Bord »

Anzeige: ID GmbH
Anzeige