Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Viele Projekte der sektorenübergreifenden psychiatrischen Versorgung noch ergebnislos myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Neckar-Odenwald-Kliniken 2018 mit einem Minus von sieben Millionen Euro | Viele Projekte der sektorenübergreifenden psychiatrischen Versorgung noch ergebnislos | Nebensache Patient: Wo allein DRGs, Fallzahlen und Bürokratie das Geschäft bestimmen »

 

Viele Projekte der sektorenübergreifenden psychiatrischen Versorgung noch ergebnislos

Viele Projekte der sektorenübergreifenden psychiatrischen Versorgung noch ergebnislos (Ärztezeitung).

Ob sektorenübergreifende Versorgungsansätze Menschen mit psychischen Erkrankungen besser helfen, kann die Bundesregierung mangels Daten noch nicht sagen. Anfang des Jahres hat es bundesweit 21 Modellvorhaben für integrierte oder sektorenübergreifende Versorgung...
- - - - - - - -



erschienen am Montag, 22.07.2019
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×