Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Skandal um Vetternwirtschaft im Klinikum Ingolstadt könnte wieder hochkochen myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Sana-Kliniken im Landkreis Cham mit neuem Manager | Skandal um Vetternwirtschaft im Klinikum Ingolstadt könnte wieder hochkochen | Referent Stationäre Abrechnung Bayerische Krankenhausgesellschaft e.V. »

 

Skandal um Vetternwirtschaft im Klinikum Ingolstadt könnte wieder hochkochen

Skandal um Vetternwirtschaft im Klinikum Ingolstadt könnte wieder hochkochen (Süddeutsche Zeitung).

Der Skandal um Vetternwirtschaft im Klinikum, der 2016 ins Rollen kam, ist strafrechtlich abgeschlossen. Auch weil der Hauptangeklagte Suizid beging. Nun aber könnte die Affäre in allen Einzelheiten wieder hochkochen...
- - - - - - - - - -



erschienen am Montag, 12.10.2020
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×