Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Innerhalb von 15 Minuten soll ein Notarzt oder Rettungswagen am Einsatzort sein myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Grundlagen der Medizin für Nichtmediziner | Innerhalb von 15 Minuten soll ein Notarzt oder Rettungswagen am Einsatzort sein | Wirtschaftsfaktor Patient »

 

Innerhalb von 15 Minuten soll ein Notarzt oder Rettungswagen am Einsatzort sein

Innerhalb von 15 Minuten soll ein Notarzt oder Rettungswagen am Einsatzort sein (Ärztezeitung).

Quelle: Ärztezeitung, 11.07.2013 Innerhalb von 15 Minuten soll ein Notarzt oder Rettungswagen am Einsatzort sein. Diese Vorgabe können aber nur gut ein Fünftel der Einsatzkräfte in Baden-Württemberg einhalten. STUTTGART. Baden-Württemberg...
- - -



erschienen am Donnerstag, 11.07.2013
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×