Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Schweiz: Krankenheim Im Rotacher verändert seine Ausrichtung und baut Angebote aus myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Geldspritze für Hattinger Krankenhäuser: Klink Blankenstein bekommt 202.523 Euro, das EvK 361.468 Euro | Schweiz: Krankenheim Im Rotacher verändert seine Ausrichtung und baut Angebote aus | Lettischer Gesundheitsminister tritt zurück »

 

Schweiz: Krankenheim Im Rotacher verändert seine Ausrichtung und baut Angebote aus

Schweiz: Krankenheim Im Rotacher verändert seine Ausrichtung und baut Angebote aus (Zürcher Oberländer).

Quelle: Zürcher Oberländer, 17.06.2009 Das Krankenheim Im Rotacher verändert seine Ausrichtung und baut seine Angebote aus. Die neue Trägerschaft will Strategien rascher umsetzen. Doch zuerst wird gefeiert. Das Krankenheim Im...
- - - -



erschienen am Mittwoch, 17.06.2009
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×