Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Die Führungsstruktur innerhalb der Kplus-Gruppe wurde zum Jahreswechsel verändert myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Sarkoidose und Tumoren der Lunge und des Thorax neu in ambulanter spezialfachärztlicher Versorgung (ASV) | Die Führungsstruktur innerhalb der Kplus-Gruppe wurde zum Jahreswechsel verändert | Entlassmanagement: Regeln für Krankenhausrezepte »

 

Die Führungsstruktur innerhalb der Kplus-Gruppe wurde zum Jahreswechsel verändert

Die Führungsstruktur innerhalb der Kplus-Gruppe wurde zum Jahreswechsel verändert (RP-Online).

Die Krankenhaus-Standorte in Solingen-Ohligs, Haan und Hilden sollen enger zusammengebracht werden. Kai Siekkötter, kaufmännischer Direktor des St.-Josefs-Krankenhauses Hilden und des St.-Josef-Krankenhauses Haan, ist in der Kplus-Gruppe befördert worden. Gemeinsam mit...
- - - - - - - - - -



erschienen am Montag, 06.01.2020
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×