Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Krankenhaus Altenkirchen-Hachenburg: Finanzierbarkeit eines Neubaus mit 25% Eigenleistung sei unmöglich myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Stellungnahme des Deutschen Gehörlosen-Bund zum MDK-Reformgesetz | Krankenhaus Altenkirchen-Hachenburg: Finanzierbarkeit eines Neubaus mit 25% Eigenleistung sei unmöglich | Kliniken an der Paar: Kassenkreditlinie wird um 11 auf 26 Millionen Euro erhöht »

 

Krankenhaus Altenkirchen-Hachenburg: Finanzierbarkeit eines Neubaus mit 25% Eigenleistung sei unmöglich

Krankenhaus Altenkirchen-Hachenburg: Finanzierbarkeit eines Neubaus mit 25% Eigenleistung sei unmöglich (AK-Kurier).

Bei allem Verständnis für die berechtigte Kritik aus Altenkirchen zum geplanten Krankenhausstandort in der Nähe von Hachenburg, sehe ich noch wesentlich größere Probleme bei der Finanzierung des neuen Projekts durch...
- - - - - - - - -



erschienen am Samstag, 12.10.2019
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×