Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

NRW sieht keine Engpässe nach der Schließung zweier Krankenhäuser in Essen myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Pläne der CTT zur Schließung der Fachklinik St. Hedwig in Illingen | NRW sieht keine Engpässe nach der Schließung zweier Krankenhäuser in Essen | Tarifverhandlungen an der Helios-Klinik Warburg wurden vertagt »

 

NRW sieht keine Engpässe nach der Schließung zweier Krankenhäuser in Essen

NRW sieht keine Engpässe nach der Schließung zweier Krankenhäuser in Essen (WAZ).

Nach der Schließung zweier Krankenhäuser im Essener Norden waren die Sorgen groß. Doch abgewiesene Patienten gab es nicht, sagt das Ministerium. Hoffnunglos überlastete Krankenhäuser, abgewiesene Patienten und Betten auf dem...
- - - - - - - - - -



erschienen am Donnerstag, 14.01.2021
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×