Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Wirtschaftliche Schieflage: Dem Klinikum Niederlausitz geht es langsam besser myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Effiziente Struktur des deutschen Krankenhaussektors - ist eine Bereichsausnahme im GWB erforderlich? | Wirtschaftliche Schieflage: Dem Klinikum Niederlausitz geht es langsam besser | NRW: Zahl der Gestorbenen war im Juni 2020 niedriger als ein Jahr zuvor »

 

Wirtschaftliche Schieflage: Dem Klinikum Niederlausitz geht es langsam besser

Wirtschaftliche Schieflage: Dem Klinikum Niederlausitz geht es langsam besser (Radio Berlin-Brandenburg).

Verluste in Millionenhöhe, verunsicherte Patienten, ein eigenes Sanierungskonzept: Das Klinikum Niederlausitz gilt seit Längerem als Sorgenkind. Zum Jahresanfang wurde die Geschäftsführung ausgetauscht - nun scheint es, als würde sich das...
- - - - - - - - - - - - -



erschienen am Donnerstag, 30.07.2020
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×