Kodierleitfaden 2021 Neurologie

Kodierleitfaden 2021 Neurologie (Deutsche Gesellschaft f. Neurologie, PDF, 700 kB).

Auch für das Jahr 2021 wird der Gebrauch dieses Kodierleitfadens erneut durch die Deutsche Gesellschaft für Neurologie ermöglicht. Der Kodierleitfaden basiert auf der Vorjahresversion und beinhaltet die aktuellen Änderungen des...

auch für das Jahr 2021 wird der Gebrauch dieses Kodierleitfadens erneut durch die Deutsche Gesellschaft für Neurologie ermöglicht. Der Kodierleitfaden basiert auf der Vorjahresversion und beinhaltet die aktuellen Änderungen des ICD-10-GM und des OPS 2021, insbesondere die Änderungen von Mindestmerkmalen
und Strukturmerkmalen wurden berücksichtigt. Hinsichtlich der Strukturprüfungen können aufgrund fehlender Umsetzungserfahrungen zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Erläuterungen gegeben werden.
[...]

Quelle: Deutsche Gesellschaft f. Neurologie, 17.02.2021

- - - - - - - - - -



erschienen am Montag, 12.04.2021