Angekündigte Klinikschließung sei Ergebnis der mangelhaften Krankenhausplanung im Saarland myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Verkaufsdebatte um Kreisklinik Wolfratshausen wird zum Problem für den Landrat | Angekündigte Klinikschließung sei Ergebnis der mangelhaften Krankenhausplanung im Saarland | Nach Banken-Ultimatum Ringen um die Zukunft der DRK-Kliniken Nordhessen »

 

Angekündigte Klinikschließung sei Ergebnis der mangelhaften Krankenhausplanung im Saarland

Angekündigte Klinikschließung sei Ergebnis der mangelhaften Krankenhausplanung im Saarland (Saarbrücker Zeitung).

Ist eine Debatte über Krankenhäuser und Gesundheits-Infrastruktur möglich, ohne dass sie von Stadtteilbefindlichkeiten geprägt wird? Diese Woche hat Helmut Isringhaus Monika Bachmann eine überforderte Ministerin genannt. Das ist zunächst einmal...
- - - - - - - -



erschienen am Samstag, 15.05.2021