Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Personalkrise in Krankenhäusern hausgemacht - bundesweiter Personalschlüssel sei nötig myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Entwicklung der Ärzte und Pflegekräfte in Krankenhäusern von 1991 bis 2013 - Rheinland-Pfalz mit starkem Plus | Personalkrise in Krankenhäusern hausgemacht - bundesweiter Personalschlüssel sei nötig | Hervorragende Ertragslage - REGIOMED-Konzern mit gutem Jahresergebnis 2014 »

 

Personalkrise in Krankenhäusern hausgemacht - bundesweiter Personalschlüssel sei nötig

Personalkrise in Krankenhäusern hausgemacht - bundesweiter Personalschlüssel sei nötig (Deutsche Stiftung Patientenschutz).

Quelle: Deutsche Stiftung Patientenschutz, 27.06.2015 Zur Diskussion um Maßnahmen zur Bewältigung der Personalkrise in Krankenhäusern, erklärt der Vorstand der Deutschen Stiftung Patientenschutz, Eugen Brysch: „In den vergangenen 20 Jahren hat...
- - - -



erschienen am Montag, 29.06.2015
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×