Klinikum Bremen Mitte nimmt Suspendierung von kritischer Betriebsrätin zurück myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Ausgleichszahlungsvereinbarung nach § 21 Abs. 7a KHG (Freihaltepauschalen ab dem 15.11.2021) | Klinikum Bremen Mitte nimmt Suspendierung von kritischer Betriebsrätin zurück | Dem städtischen Klinikum Hanau und den kreiseigenen Main-Kinzig-Kliniken Verluste im höheren siebenstelligen Bereich »

 

Klinikum Bremen Mitte nimmt Suspendierung von kritischer Betriebsrätin zurück

Klinikum Bremen Mitte nimmt Suspendierung von kritischer Betriebsrätin zurück (Neues Deutschland).

Ja, wir sind auch weiter unbequem! Ja, wir setzen uns ein für eine konsequente Interessenvertretung. Mit diesem Bekenntnis verabschiedet sich Uns reicht's ins neue Jahr. Die Aktivist*innen der unabhängigen Betriebsgruppe...
- - - - - - - -



erschienen am Mittwoch, 29.12.2021