Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Das Kantonsspital Winterthur siedelt die Informatik nun auf höchster Ebene an myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Notfallzentren statt Spitäler: St. Galler Kantonsrat stellt Weichen | Das Kantonsspital Winterthur siedelt die Informatik nun auf höchster Ebene an | Die Grünen wollen die Pflegepersonaluntergrenzen (PpUG) in den Krankenhäusern abschaffen »

 

Das Kantonsspital Winterthur siedelt die Informatik nun auf höchster Ebene an

Das Kantonsspital Winterthur siedelt die Informatik nun auf höchster Ebene an (Inside-IT).

Das Kantonsspital Winterthur siedelt Informatik nun auf höchster Ebene an. In einigen Spitälern ist die IT noch nicht einmal in der Spitalleitung vertreten. Früher präsentierte sich die Informatik-Abteilung in den...
- - - - - -



erschienen am Dienstag, 08.09.2020
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×