Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Hackerangriff auf Urologische Klinik München Planegg myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Neue Geschäftsführung der Asklepios-Klinik Weißenfels und in der Region Sachsen / Sachsen-Anhalt | Hackerangriff auf Urologische Klinik München Planegg | Leitung Erlösmanagement m/w/d AKK Altonaer Kinderkrankenhaus gGmbH Hamburg »

 

Hackerangriff auf Urologische Klinik München Planegg

Hackerangriff auf Urologische Klinik München Planegg - Zitat: "Die Universitätsklinik Düsseldorf konnte die Hacker vorigen Herbst auf 300 000 Euro "herunterhandeln""...? (Süddeutsche Zeitung).

Das Krankenhaus wurde im Januar von Kriminellen erpresst - Lösegeldzahlungen gab es wohl nicht. Aber die Hacker bekamen durch ihre Attacke offenbar Einblicke in sensible Patienten-Unterlagen. Die Urologische Klinik München...
- - - - - - - - - - - - - - -



erschienen am Montag, 15.02.2021
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×