Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Bundesamt für Gesundheit (BAG) habe bereits mit der Rationierung begonnen myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Uniklinik Mannheim: Zu Lasten der Patienten | Bundesamt für Gesundheit (BAG) habe bereits mit der Rationierung begonnen | FAQ-Liste zur Prüfverfahrensvereinbarung (PrüfvV) gemäß § 17c Abs. 2 KHG »

 

Bundesamt für Gesundheit (BAG) habe bereits mit der Rationierung begonnen

Bundesamt für Gesundheit (BAG) habe bereits mit der Rationierung begonnen (Neue Zürcher Zeitung).

Quelle: Neue Zürcher Zeitung, 24.10.2014 Die Diskussion über die Kostenfrage in unserer Gesundheitsversorgung mit immer teurer werdenden Medikamenten und Behandlungen wird zurzeit noch nicht öffentlich geführt, aber im stillen Kämmerlein...
- - - - - -



erschienen am Freitag, 24.10.2014
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×