Aus für Krankenhaus St. Josef Troisdorf: Kreis-Politik habe keine Mitsprachemöglichkeit mehr myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Geschäftsführer verlässt das Elisabeth Klinikum Schmalkalden | Aus für Krankenhaus St. Josef Troisdorf: Kreis-Politik habe keine Mitsprachemöglichkeit mehr | Der Umbau des Klinikums Wolfenbüttel schreitet voran »

 

Aus für Krankenhaus St. Josef Troisdorf: Kreis-Politik habe keine Mitsprachemöglichkeit mehr

Aus für Krankenhaus St. Josef Troisdorf: Kreis-Politik habe keine Mitsprachemöglichkeit mehr (Kölnische Rundschau).

In der Diskussion über die Absicht der GFO-Kliniken, ihre beiden Troisdorfer Krankenhäuser zusammenzulegen, warnt die FDP-Kreistagsfraktion vor falschen Erwartungen. Die Würfel sind schon gefallen, als Kreis-Politik haben wir hier keine...
- - - - - - - - - - -



erschienen am Samstag, 05.06.2021