Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Geburtshilfe ist weg, aber Bestandsgarantie für Krankenhaus Bischofswerda myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Durchschnittlicher Zusatzbeitragssatz in der gesetzlichen Krankenversicherung wird für 2018 auf 1,0 Prozent gesenkt | Geburtshilfe ist weg, aber Bestandsgarantie für Krankenhaus Bischofswerda | Das Israelitische Krankenhaus Hamburg sucht zum 01.12.2017, bzw. zum nächstmöglichen Termin eine/n Kodierfachkraft / Patientenmanager (m/w) »

 

Geburtshilfe ist weg, aber Bestandsgarantie für Krankenhaus Bischofswerda

Geburtshilfe ist weg, aber Bestandsgarantie für Krankenhaus Bischofswerda (Sächsische Zeitung).

Die Geburtsklinik wird geschlossen, doch Bischofswerda behält langfristig sein Krankenhaus. Auf diese Kurzformel lässt sich das Ergebnis eines dreistündigen Gespräches bringen, welches Oberbürgermeister Holm Große (parteilos) und die Landtagsabgeordnete Patricia...
- - - - - - - -



erschienen am Donnerstag, 26.10.2017
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×