Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Können die Kliniken in Nordfriesland von den Sicherstellungszuschlägen profitieren? myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Schweizer Spitäler: Mit Werbeetats auf die Litfasssäulen | Können die Kliniken in Nordfriesland von den Sicherstellungszuschlägen profitieren? | Zehn-Millionen-Euro-Defizit erwartet: Klinikum Main-Spessart noch tiefer in den roten Zahlen »

 

Können die Kliniken in Nordfriesland von den Sicherstellungszuschlägen profitieren?

Können die Kliniken in Nordfriesland von den Sicherstellungszuschlägen profitieren? (Husumer Nachrichten).

Quelle: Husumer Nachrichten, 26.11.2016 Noch ist ungewiss, ob in Zukunft mehr Kliniken in Nordfriesland von Sicherstellungszuschlägen der Kassen profitieren können. Geburtsabteilungen werden dabei nicht berücksichtigt. Die Zukunft der Gesundheitsversorgung in...
- - - - - - - - - - - -



erschienen am Samstag, 26.11.2016
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×