Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Streit um Versorgungsauftrag: War der Kauf der Paracelsus-Klinik Osnabrück ein großer Fehler? myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Klinikchef in Wilhelmshaven abberufen: Macht verloren - doch das Gehalt bleibt | Streit um Versorgungsauftrag: War der Kauf der Paracelsus-Klinik Osnabrück ein großer Fehler? | Krankenhaus Havelberg: Antwort aus dem Ministerium »

 

Streit um Versorgungsauftrag: War der Kauf der Paracelsus-Klinik Osnabrück ein großer Fehler?

Streit um Versorgungsauftrag: War der Kauf der Paracelsus-Klinik Osnabrück ein großer Fehler? (Neue Osnabrücker Zeitung).

Seit Juli trägt die Paracelsus-Klinik einen neuen Namen, auch wenn der Kaufvertrag noch zehn Monaten noch nicht vollzogen ist. (Von links) Werner Lullmann (Geschäftsführer Niels-Stensen-Kliniken), Christiane Kuhne (Klinikmanagerin Paracelsus-Klinik Osnabrück),...
- - - - - - - -



erschienen am Montag, 05.10.2020
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×