Anzeige Anzeige: Internova Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Stellenmarkt Gesundheitswesen - Das Aus der PKV würde Milliarden-Loch im Gesundheitssystem bedeuten my DRG

« Bayern: Krankenhausbehandlungen 2017 rückläufig | Das Aus der PKV würde Milliarden-Loch im Gesundheitssystem bedeuten | Intensiv-Ausbildung zur Klinischen Kodierfachkraft 2018 »

 

Das Aus der PKV würde Milliarden-Loch im Gesundheitssystem bedeuten

Das Aus der PKV würde Milliarden-Loch im Gesundheitssystem bedeuten (Handelsblatt).

Die private Krankenversicherung subventioniert die gesetzlichen Kassen mit Schon oft wurde das Ende der PKV beschworen. Doch ein Aus würde ein milliardenschweres Loch im Gesundheitssystem hinterlassen. Berlin Totgesagte leben länger....
- - - - - - - - -



erschienen am Donnerstag, 23.08.2018
Anzeige Anzeige: ID GmbH Anzeige: Saatmann GmbH & Co. KG ×