Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Antwort des Hessischen Ministerpräsidenten an Betriebsräte des Rhön-Klinikums sei in weiten Teilen identisch mit mit einem Text der Geschäftsführung? myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Az. B 1 KR 3/15 R: Das Wirtschaftlichkeitsgebot müssen Krankenhäuser schon bei der Behandlungsplanung beachten und wirtschaflichere Alternativen in Betracht ziehen | Antwort des Hessischen Ministerpräsidenten an Betriebsräte des Rhön-Klinikums sei in weiten Teilen identisch mit mit einem Text der Geschäftsführung? | Schatten der Vergangenheit: Sale-and-lease-back-Vertrag der Regio-Kliniken kommt den Kreis Pinneberg teuer zu stehen »

 

Antwort des Hessischen Ministerpräsidenten an Betriebsräte des Rhön-Klinikums sei in weiten Teilen identisch mit mit einem Text der Geschäftsführung?

Antwort des Hessischen Ministerpräsidenten an Betriebsräte des Rhön-Klinikums sei in weiten Teilen identisch mit mit einem Text der Geschäftsführung? (Frankfurter Rundschau).

Quelle: Frankfurter Rundschau, 26.05.2015 Beschäftigte des Rhön-Klinikums fühlen sich von Volker Bouffier verhöhnt. Weite Passagen einer Antwort des Ministerpräsidenten an Betriebsräte des Rhön-Klinikums sind identisch mit mit einem Text der...
- - - - - -



erschienen am Mittwoch, 27.05.2015
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×