Fakten zu Pflege-DRGs - Aufwertung der Pflege oder alter Wein in neuen Schläuchen? myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Kommunen und Krankenhausgesellschaft sehen niedersächsisches Investitionsprogramm als nicht zukunftsfähig an | Fakten zu Pflege-DRGs - Aufwertung der Pflege oder alter Wein in neuen Schläuchen? | Verband der Universitätsklinika Deutschlands e.V. (VUD) mit neuem ersten Vorsitzenden »

 

Fakten zu Pflege-DRGs - Aufwertung der Pflege oder alter Wein in neuen Schläuchen?

Fakten zu Pflege-DRGs - Aufwertung der Pflege oder alter Wein in neuen Schläuchen? (Krankenhaus statt Fabrik).

Nachdem mit dem Pflegepersonalstärkungsgesetz die Pflege am Bett aus den DRGs herausgenommen wurde und auf eine Finanzierung der tatsächlichen Kosten umgestellt wurde (Pflegebudget), war das Entsetzen der Neoliberalen groß. Drohte...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -



erschienen am Donnerstag, 03.06.2021