Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Hat der festgesetzte Oberstaatsanwalt die eigenen Korruptionsverfahren aufgebauscht? myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Klinikverbund Allgäu plant, 80 Mio. Euro in die Kreiskliniken Mindelheim und Ottobeuren zu investieren | Hat der festgesetzte Oberstaatsanwalt die eigenen Korruptionsverfahren aufgebauscht? | Junge Helden e.V. stellt Idee für einen Organspende-Ausweis im Smartphone vor »

 

Hat der festgesetzte Oberstaatsanwalt die eigenen Korruptionsverfahren aufgebauscht?

Hat der festgesetzte Oberstaatsanwalt die eigenen Korruptionsverfahren aufgebauscht? (Frankfurter Allgemeine Zeitung).

Ein bekannter Frankfurter Oberstaatsanwalt steht im Zentrum von Ermittlungen wegen Bestechlichkeit. Nun kommt der Verdacht auf, dass der Experte im Kampf gegen Korruption seine eigenen Verfahren seit Jahren künstlich aufgebläht...
- - - - - - - - - - - - - - - -



erschienen am Donnerstag, 30.07.2020
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×