Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Distributed Ledger Technology: Möglicher Einsatz im Gesundheitswesen myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Az. L 1 KR 42/15: Die Verankerung eines Arthrodesenagels mit Knochenzement sei bei einer Re-Arthrodese Standard und nicht mit einem zusätzlichen OPS-Kode (hier: 5-785.0) zu kodieren | Distributed Ledger Technology: Möglicher Einsatz im Gesundheitswesen | Vorstand des Klinikums Altmühlfranken blickt auf sein erstes Jahr zurück »

 

Distributed Ledger Technology: Möglicher Einsatz im Gesundheitswesen

Distributed Ledger Technology: Möglicher Einsatz im Gesundheitswesen (tarnkappe.info).

Um zu verstehen wie man die Blockchain im Gesundheitswesen einsetzt, ist es wichtig zu wissen, wie die Distributed Ledger Technology (DLT) überhaupt funktioniert. Und auch, wie man sie konkret anwenden...
- - - - - - - - - - - - - - - - -



erschienen am Dienstag, 09.02.2021
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×