Bonn: Pokerspiel um die evangelischen Kliniken /> Gesundheitszentrum Wetterau (GZW): Veränderte Struktur und neues Personal />

Etwa jede dritte geprüfte (!) hessische (!) Krankenhausrechnung ist im vergangenen Jahr zu hoch berechnet worden oder (!) die stationäre Behandlung war gar nicht notwendig mydrg.de





scatter_plot

Etwa jede dritte geprüfte (!) hessische (!) Krankenhausrechnung ist im vergangenen Jahr zu hoch berechnet worden oder (!) die stationäre Behandlung war gar nicht notwendig

Etwa jede dritte geprüfte (!) hessische (!) Krankenhausrechnung ist im vergangenen Jahr zu hoch berechnet worden oder (!) die stationäre Behandlung war gar nicht notwendig (Wormser Zeitung).

« Bonn: Pokerspiel um die evangelischen Kliniken | Etwa jede dritte geprüfte (!) hessische (!) Krankenhausrechnung ist im vergangenen Jahr zu hoch berechnet worden oder (!) die stationäre Behandlung war gar nicht notwendig | Gesundheitszentrum Wetterau (GZW): Veränderte Struktur und neues Personal »

Anzeige: ID GmbH
Anzeige