Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Internisten plädieren für Arztuntergrenzen myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Am Klinikum Saarbrücken sollen Operationen auf der Basis von Fehldiagnosen durch einen Pathologen durchgeführt worden sein | Internisten plädieren für Arztuntergrenzen | Versandapotheken-Register beim DIMDI soll kompromittiert worden sein »

 

Internisten plädieren für Arztuntergrenzen

Leere Fallpauschalen: Internisten plädieren für Arztuntergrenzen (Deutsches Ärzteblatt).

Der Berufsverband Deutscher Internisten (BDI) hat sich heute anlässlich des 12. Deutschen Internistentages in Berlin für die Einführung von Personaluntergrenzen auch für den ärztlichen Bereich ausgesprochen. Ärzte litten ebenso wie...
- - - - - - - - - -



erschienen am Montag, 09.09.2019
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×