Die Employer Branding- und Recruiting-Kampagne der Sana-Kliniken setzt auf Selbstironie myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Kliniken in Bangkok bieten telemedizinische Dienste an | Die Employer Branding- und Recruiting-Kampagne der Sana-Kliniken setzt auf Selbstironie | Die Linke mit Anfrage zu Personalvorgaben in der Pflege auf der Intensivstation der Main-Taunus-Kliniken »

 

Die Employer Branding- und Recruiting-Kampagne der Sana-Kliniken setzt auf Selbstironie

Die Employer Branding- und Recruiting-Kampagne der Sana-Kliniken setzt auf Selbstironie (Horizont).

Sana wirbt mit schlechtem Kaffee - aber guten Jobs. Die Employer Branding- und Recruiting-Kampagne der Sana-Kliniken setzt auf Selbstironie. Schon vor der Pandemie waren Pflegekräfte gefragt, seit der Corona-Verbreitung wird...
- - - - - - - - - - - - - - -



erschienen am Donnerstag, 15.04.2021