Laborleistungen können Teil einer Notfallbehandlung im Krankenhaus sein myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Kantonsspital Baselland: 2021 nochmals 11 Millionen vom Staat | Laborleistungen können Teil einer Notfallbehandlung im Krankenhaus sein | Anforderungen an den Nachweis der Leistungsfähigkeit einer Krankenhausabteilung im Planungsverfahren »

 

Laborleistungen können Teil einer Notfallbehandlung im Krankenhaus sein

Laborleistungen können Teil einer Notfallbehandlung im Krankenhaus sein (Solidaris).

Krankenhäuser können in der Notaufnahme nicht pauschal das ganze Laborprogramm ohne Begründung durchlaufen lassen. Bestimmte Laboruntersuchungen können jedoch im Rahmen der Erstversorgung durchaus angezeigt sein, z. B. bei Verdacht auf...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -



erschienen am Montag, 01.02.2021