Anzeige Anzeige: Internova Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Stellenmarkt Gesundheitswesen - Landeskrankenhilfe Abrechnung der IMRT-Bestrahlungen GOÄ-Ziffer 5855 my DRG

« Geburtshilfe der Klinik St. Josef Schweinfurt vorerst gesichert | Landeskrankenhilfe Abrechnung der IMRT-Bestrahlungen GOÄ-Ziffer 5855 | Fresenius Helios übernimmt privaten Klinikbetreiber in Kolumbien und stärkt Präsenz in Lateinamerika »

 

Landeskrankenhilfe Abrechnung der IMRT-Bestrahlungen GOÄ-Ziffer 5855

Landeskrankenhilfe V.V.a.G. (LKH) wolle Abrechnung der IMRT-Bestrahlungen nach der GOÄ-Ziffer 5855 wohl nicht anerkennen (Medizinrecht Saarland).

Die Landeskrankenhilfe V.V.a.G. (LKH) ist offenbar nach wie vor nicht gewillt, die Abrechnung der IMRT-Bestrahlungen nach der GOÄ-Ziffer 5855 anzuerkennen. Nach dem die LKH schon von mehreren Oberlandesgerichten auf die...
- - - - - - - - - -



erschienen am Dienstag, 30.10.2018
Anzeige Anzeige: ID GmbH Anzeige: Saatmann GmbH & Co. KG ×