Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Spitalaufenthalte in der Schweiz werden immer kürzer, aber auch teurer myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« myDRG-AudioCast zu Gesundheitswirtschaft und Gesundheitswesen - Ausgabe KW 48 | 2008 | Spitalaufenthalte in der Schweiz werden immer kürzer, aber auch teurer | Pharmabranche wächst ungebremst »

 

Spitalaufenthalte in der Schweiz werden immer kürzer, aber auch teurer

Spitalaufenthalte in der Schweiz werden immer kürzer, aber auch teurer (Affoltern Online).

Quelle: Affoltern Online, 28.11.2008 Spitalaufenthalte in der Schweiz werden tendenziell immer kürzer, aber auch immer teurer. Zudem gibt es immer weniger Krankenhäuser. Diese behandeln allerdings mehr Fälle, und immer mehr...
- - - -



erschienen am Freitag, 28.11.2008
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×