Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Diskussion um Schließung des Krankenhauses Parsberg myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Entlassmanagement: Evangelisches Krankenhaus Mülheim a.d. Ruhr richtet Kurzzeitpflegeplätze für Senioren ein | Diskussion um Schließung des Krankenhauses Parsberg | Gynäkologie und Geburtshilfe am Krankenhaus Strausberg erneut vorübergehend geschlossen »

 

Diskussion um Schließung des Krankenhauses Parsberg

Diskussion um Schließung des Krankenhauses Parsberg (Nordbayern).

Gestern sind im Krankenhaus Parsberg die Lichter ausgegangen. Kreisrat Erwin Jung hatte deshalb in der Sitzung des Kreistags ein Grablicht angezündet. Ausführlich wurden noch einmal die Gründe vorgestellt, wonach es...
- - - - - - - - - - -



erschienen am Samstag, 01.02.2020
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×