Az. S 21 KR 652/18: Die Kodierung einer iatrogenen Pleuraverletzung bei Nierenteilresektion sei mit S27.6 optional iVm Y69! und nicht mit T81.2 vorzunehmen
Az. S 21 KR 652/18: Die Kodierung einer iatrogenen Pleuraverletzung bei Nierenteilresektion sei mit S27.6 optional iVm Y69! und nicht mit T81.2 vorzunehmen (Urteilsbegründung).
DIMDI - DRG-Recht - FoKA - Kodierung - Komplikationen - Krankenhausabrechnung - Krankenhausrecht - Krankenkassen - L13A - MDK - Nebendiagnose - Nierenteilresektion - Pleuraverletzung - S 21 KR 652/18 - S27.6 - T81.2 - Urteil - URL