Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Die wichtigsten Regelungen des COVID-19-Krankenhausentlastungsgesetzes myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« L 1 KR 126/17 KL: Ein Krankenhaus muss für jeden Standort einen eigenen Qualitätsbericht und zusätzlich einen Gesamtbericht anfertigen | Die wichtigsten Regelungen des COVID-19-Krankenhausentlastungsgesetzes | Wir können es uns nicht leisten, Arbeitszeit mit unnötiger Dokumentation zu verknappen »

 

Die wichtigsten Regelungen des COVID-19-Krankenhausentlastungsgesetzes

Die wichtigsten Regelungen des COVID-19-Krankenhausentlastungsgesetzes (Medizinrecht RA Mohr).

der Bundestag hat heute ein umfassendes Maßnahmenpaket zur Entlastung der Krankenhäuser beschlossen. Die wichtigsten Regelungen, die voraussichtlich morgen den Bundesrat passieren werden, möchte ich wie folgt darstellen: Ausgleichszahlungen aufgrund von...
- - - - - - - - - - - - - - - - - -



erschienen am Freitag, 27.03.2020
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×