Anzeige Anzeige: Internova Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Stellenmarkt Gesundheitswesen - 1000 Krankenkassen-Klagen in Berlin, darunter eine mit 2000 Einzelfaellen my DRG

« Arbeitsgericht: Asklepios muss Abmahnungen wegen Gefährdungsmeldungen bei Personalmangel aus den Personalakten tilgen | 1000 Krankenkassen-Klagen in Berlin, darunter eine mit 2000 Einzelfaellen | PKMS im DRG-System »

 

1000 Krankenkassen-Klagen in Berlin, darunter eine mit 2000 Einzelfaellen

1000 Krankenkassen-Klagen in Berlin, darunter eine mit 2000 Einzelfällen und einem Volumen von 6,5 Mio. Euro... Wie gelangte der Passus zur Verjährungsverkürzung in das PpSG? (Tagesspiegel).

Mit einer Gesetzesänderung hat Gesundheitsminister Jens Spahn eine beispiellose Klagewelle ausgelöst. Nun versucht er, den Konflikt zu entschärfen. In aller Eile. Wegen einer Gesetzesänderung überziehen die Krankenkassen die Kliniken mit...
- - - - - - - - - - - - - - - - -



erschienen am Samstag, 24.11.2018
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×