Anzeige Anzeige: Internova Anzeige: ID Berlin GmbH Anzeige: Dr. Kreysch Clinical Consulting GmbH ×

Stellenmarkt Gesundheitswesen - Sind Patienten, die nach einer Reanimation noch in der Notaufnahme sterben, ein stationärer Fall oder ein ambulanter? my DRG

« Klinikum Stuttgart: Stadtspitze habe Kündigung des Geschäftsführers versäumt | Sind Patienten, die nach einer Reanimation noch in der Notaufnahme sterben, ein stationärer Fall oder ein ambulanter? | DRG-Manager Asklepios Klinikum Harburg Hamburg »

 

Sind Patienten, die nach einer Reanimation noch in der Notaufnahme sterben, ein stationärer Fall oder ein ambulanter?

Sind Patienten, die nach einer Reanimation noch in der Notaufnahme sterben, ein stationärer Fall oder ein ambulanter? (Saarbrücker Zeitung).

Patienten, die von einem Notarzt reanimiert werden, kommen mit dem Rettungsdienst in die Notaufnahme. Nicht immer kann der Patient jedoch gerettet werden. Saarbrücken. Sind Patienten, die nach einer Reanimation noch...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -



erschienen am Freitag, 02.11.2018
Anzeige Anzeige: ID GmbH Anzeige: Saatmann GmbH & Co. KG ×